☰Menü
..: Aktuelle Spiel- und Trainingsbälle :..

Fußball-Reparaturset

Da die Zugriffe auf die Reparatur-Artikel immer mehr steigen, habe ich überlegt, ein Reparaturset für Fußbälle zu entwerfen und über eBay oder Amazon zu verkaufen.

Hierbei handelt es sich um ein kleines Paket bestehend aus allen Materialien, die man für jegliche Reparatur benötigt. Eventuell soll es auch mehrere Sets je nach Art der Reparatur geben.

Mögliche Reparaturen wären: Loch flicken, gerissene Nähte nähen, defektes Ventil ersetzen, abgerissene Panels kleben.

Was genau in das Set soll, sollst aber Du entscheiden. Mach mit bei der Abstimmung über die Inhalte, Menge und Preis des Sets. Es freut mich von dir zu hören, denn jede Stimme zählt!

Ball-One.de startete einstmalig als Fussballreparatur.de - das heißt, dass mir dieser Part an der Seite sehr wichtig ist. Also: Wenn du denkst, dass so ein Set sinnvoll wäre, sag es mir hier!

29.12.2017