☰Menü
..: Aktuelle Spiel- und Trainingsbälle :..

Derbystar bleibt altem Design treu

Zur neuen Bundesliga-Saison stellt Derbystar natürlich wieder den Spielball. Im Vergleich zum offiziellen Spielball der vergangenen Saison bleibt Derbystar aber dem klassischem Design treu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von DERBYSTAR (@derbystar) am

Der Bundesliga-Spielball für die Saison 2019/20

Am wohl offensichtlichsten ist der Wechsel von rot zu blau in den Akzenten. Auch die grauen Muster haben nun eine etwas andere Form und sind etwas anders auf dem Ball angeordnet. Es bleibt aber der Stern bzw. die Windrose über dem Derbystar-Logo erhalten. Ebenso vertraut der Bundesliga-Ausstatter weiterhin der golfballähnlichen Struktur auf der Oberfläche des Balls. Diese hat sich in der letzten Saison anscheinend bewährt. Einen besonderen Schritt hat sich Derbystar dennoch gewagt: Es steht nun gaz vorne auf dem Ball unter dem Bundesliga-Schriftzug "by SELECT", womit der Hersteller kenntlich macht, dass der dänische Fußballproduzent das Mutterunternehmen ist. In der letzten Saison stand dieser Hinweis nur klein auf der Rückseite.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Frank Hesse (@franhe04) am

Zum Vergleich der Bundesliga-Spielball aus der Saison 2018/19

Wir hoffen auf eine weitere spannende und abwechlungsreiche Bundesliga-Saison. Stay tuned!



Erstellt: 14.06.2019
Überarbeitet: -