☰Menü
..: Sport-1a.de -10% auf alles! :..

Waren die alten Fußbälle besser?

Man hört viele Meinungen zu den aktuellen Fußbällen. Einige schwören darauf, andere sehen es eher kritisch. Die alten Bälle waren viel besser. Die haben lange gehalten und waren auch viel billiger. Doch ist das so?

Um mir ein Bild über die Meinungen verschiedener Fußballspieler und -trainer zu bekommen, habe ich meine Follower auf Instagram angeschrieben und sie gefragt, welche Erfahrungen sie mit dem Thema gesammelt haben. Es sind echt total interessante Gespräche entstanden, die ich hier gerne auch wiedergeben möchte.

Grundlegend habe ich die Frage in der Überschrift in vier Themen unterteilt:

  1. Spieleigenschaften
  2. Design
  3. Haltbarkeit
  4. Preis

Eins vorweg: Vielleicht wirst du nicht mit jeder Schilderung im Artikel zufrieden sein. Hier treffen viele verschiedene Meinungen aufeinander und ich versuche, diese möglichst neutral zu spiegeln. Nutze am besten für Bemerkungen das Kommentar-Widget am Ende des Artikels!

Spieleigenschaften: Früher vs. Heute

Design: Früher vs. Heute

Haltbarkeit: Früher vs. Heute

Preis: Früher vs. Heute



Erstellt: 10.02.2019
Überarbeitet: -